06-2011: Völkerballturnier

Tolles Engagement der Teilnehmer
Das Völkerballturnier der 7. und 8. Klassen

Hoch her ging es beim Völkerballturnier der 7. und 8. Klassen. Natürlich ist gewinnen schön, aber genauso schön war es zu sehen, wie engagiert sich die Schülerinnen und Schüler für ihre Klasse einsetzten – letztendlich ein Baustein zur Förderung der Klassengemeinschaft.
Auch wenn der Sieg angesichts des Einsatzes in den Hintergrund rückt, sollen nun, frei nach dem Motto „Ehre, wem ehre gebührt“, die Ergebnisse aufgelistet werden:


Mädchen
1. Platz 7b 9 Punkte
2. Platz 8b 6 Punkte
3. Platz 7a 3 Punkte
4. Platz 8a 0 Punkte (nicht traurig sein, denn ihr habt hart gekämpft)

Jungen
1. Platz 7b 9 Punkte
2. Platz 8a 6 Punkte
3. Platz 7a 3 Punkte
4. Platz 8b 0 Punkte (nicht zu enttäuscht sein, dabei sein ist alles)

Weiter so!
Doris Bollmann