03-2012: Schulhomepage-Award

201203schulhomepage-awardDie Realschule Spenge hat mit ihrer Homepage am Schulhomepage-Award teilgenommen. Der jährlich ausgelobte Wettbewerb von Schulhomepage.de feiert sein 10-jähriges Bestehen mit dem siebten Schulhomepage-Award. Dabei bewerten die Teilnehmer am Wettbewerb gegenseitig ihre Webseiten bevor eine Jury die Teilnehmerseiten ein weiteres Mal begutachtet.

In der Summe aller Bewertungen konnte die Homepage der Realschule Spenge mit einem Platz 22 aller 632 beteiligten Schulen aller Schulformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz abschließen.

In der Gruppe der 210 beteiligten Real- und Sekundarschulen erreichten wir den 3. Platz und sind damit unter den besten 1,5% aller Schulhomepages dieser beiden Schulformen. Der Dank für dieses Ergebnis gebührt allen Schülern, Lehrern, Autoren, Fotografen und Ideengebern, die sich an der Verwirklichung dieser Schulhomepage beteiligt haben.
Thomas Hollmann