12-2014: Bots – 1. Platz

Es ist vollbracht – Unsere Turnmädchen auf Platz 1

Souverän und ihres Könnens bewusst betraten Bianca, Melissa, Marie, Vanessa, Elvira, Sandra, Sarra und Alessia die Bühne in Lage. Erst eine Woche zuvor hatte sich bestätigt, dass die Mädchen sich für die Finalrunde von „Battle of the schools 2014“ qualifiziert hatten. Die erste schwierige Hürde war somit genommen.

Im Finale mussten nun die konkurrierenden Tanzgruppen überboten werden, um das Gütesiegel „Kulturschule“ für den 1.Platz zu erlangen.

Um 19.00 Uhr war es dann so weit: Der entscheidende Augenblick – die Mädchen betraten die Bühne. Das nun dargebotene Niveau der Turngruppe war so hoch, dass keine andere Platzierung als die erste in Frage kommen konnte. Auch die Jury erkannte dies, so dass der verdiente Pokal, der Geldpreis und das Gütesiegel als Lohn mit nach Spenge genommen werden konnten.

Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg, für den ihr so hart und ausdauernd trainiert habt. Es hat sich gelohnt.
Ich bin stolz auf euch.
Doris Bollmann